T H E   T U B E

Wir wollen nicht warten, bis sie uns brauchen – wir wollen Ihnen etwas zeigen, das sie brauchen: Flexibel im Verschluss, vielfältig in der Ausführung , hochwertig in der Verarbeitung und praktisch im Umgang ist sie der i-Punkt für ihre Arbeit:
Die neue Röhrenbindung - The Tube - der Buchbinderei Henrich.


FLEXIBEL ...
... bleiben und durch den einfachen Verschluss Seiten beliebig austauschen oder hinzufügen. Die Röhrengröße und der Durchmeser können wunschgemäß dem eigenen Produkt angepasst werden.

VIELFÄLTIG ...
... sein und sich in der Materialienauswahl nicht einschränken lassen. Von Papier bis Holz über Stein können alle Elemente bis zu einer Einzeldicke von 5mm eingebunden werden.

HOCHWERTIG ...
... in der Verarbeitung zeigt sich die Röhre mit fein geschliffenen Kanten. Das Metall wurde speziell behandelt und ist in verschiedensten Ausführungen in gold und silber erhältlich.

PRAKTISCH ...
... einsetztbar ist die Röhrenbindung durch die Zusatzmodule von Fuß und Stange als Aufsteller. Die Bindung wird einfach in die Führungsfugen der Stange eingeschoben.

Die neue Röhrenbindung
Anklicken zur Vergrösserung


©2018 Buchbinderei Henrich
  Zuletzt aktualisiert am:
30.11.2017 um 08:34 Uhr